Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.06.2016, 12:36
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

ich glaube Ihr tut Karlheinz sehr unrecht. Ich sehe nicht wo er hier gemeckert hat und er hatte auch geschrieben , dass er Verantwortliche angeschrieben hat. Ich glaube die Intention seiner Aussage war, dass er erfahren sollte, was für eine Liste denn beim NBV und/oder DMV gewünscht iwird.
Ich kenne KH ein wenig und weiß, dass gerade er, ehrenamtliche Arbeit sehr schätzt.
Nur es sieht wirklich ein wenig blöd aus, wenn bei verschiedenen Ligen eine ausführliche Liste abrufbar ist und bei einigen nur eine Übersicht oder gar nichts.
Jeder der ehrenamtlich tätig ist, muss für sich selber entscheiden mit welchem Einsatz er dabei sein kann und/oder will. Das akzeptiere ich , nur wenn ich mir das nicht reicht, darf ich nicht über denjenigen motzen, sondern muss selber aktiv werden.
Wir sind alle in NRW froh, dass Andre einer neuen NBV-HP Leben eingehaucht hat, denn es gab Monate lang vorher nichts und das mit Zuschauen des NBV-Vorstandes.

Ich mache seit Jahren für einige Vereine, DMV und privat Öffentlicheitsarbeit und habe da sehr hohe Ansprüche an MICH . Das heisst, wenn mir etwas nicht reicht, dann motze ich nicht, sondern fasse das an. So wie bei den News. Der verantwortliche des NBV-Newsletterteam hatte sich beklagt, dass er trotz Rundmail an die Vereine, keine Berichte bekommt. So habe ich dann bekante Golfer in allen Ligen angeschrieben und schon läuft es mit Berichten für meine News-HP und für den Newsletter. Das soll jetzt kein Eigenlob sein , sondern nur ein Beispiel dafür, dass man selber einiges tun muss, wenn man viel will.......... Man muss immer sehen was man möchte, wie man das möchte und was man da für investieren will, das sollte aber jedem selber überlassen sein.

Sorry Andre, wie häufig in letzter Zeit bist Du hier der einzige, der mit seinem Ton hier ein Fass aufgemacht hat.....
Mit Zitat antworten