Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.06.2014, 08:25
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Mich wundern 2 Dinge: Erstens habe ich auf der DMV-Webseite auf den 1. Blick nix zum Event gefunden (man muss schon den Umweg über "Sportliches" nehmen, aber welcher Nichtinsider weiß das?), und zweitens ist das ein "Schöller"-Turnier mit Langnese-Schirmen.
Wenn es auf dem Platz Langnese Eis (Gott sei Dank!!) gibt, stehen eben auch da die Langnese-Schirme. . Warum soll sich der Platzbetreiber da was vorschreiben lassen, würde ich auch nicht, entweder es ist so wie es ist, oder sie suchen sich einen anderen Platz, so einfach ist das.

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
W... es handele sich um ein Top-Ereignis in der Szene.

Was die Berichterstattung betrifft, so mühen sich einige um Aktualität. Manuel Möhler zum Beispiel mit Bildern und Videos, die dann auf der Facebookseite des TV Niederstetten zu sehen sind, von wo aus sie der DMV auf seine Facebookseite teilt (die Ergebnisübermittlung allerdings ist mittelalterlich).

Warum auf der DMV-Webseite nicht mal an exponierter Stelle ein Link dorthin gemacht ist, verstehe ich nicht.

Warum "versteckt" der DMV ein solches Event?
Es ist nicht die Aufgabe von Spielern/Beobachtern wenigstens ein paar Handyfotos der Ergebnistafeln zu posten. Ein Link auf der DMV Seite und nach jeder Runde dort ein aktuelles PDF hochladen, kann nicht soviel aufwand sein, dazu gibts ja sicher eine Turnierleitung. Für ein Event, daß ja so den Stellenwert einer Matchplay Meisterschaft haben sollte, ist das was läuft einfach zu wenig, da bieten viele kleine Vereine mit ihren Privatturnierchen mehr. Schade eigentlich
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten