Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.03.2011, 03:51
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich Habe doch schon gesagt, eigentlich ist es ein No-GO Alkoholkunsum zwischen den Runden zu tolerieren[...]
Zitat:
Zitat von Panerai Beitrag anzeigen
Und genau Sowas sind verantwortlich dafür dass unser Sport nie als solcher wahrgenommen, geschweigen dessen ernst genommen wird....Meiner Meinung nach sollte Rauchen und Alkohol auf der Anlage während des Spieltages generell untersagt und streng bestraft werden[...]
Und genau das lässt mich an Euer beider Objektivität zweifeln: Ihr sagt beide, dass das eigentlich alles gar nicht erlaubt sein dürfte, das steht hier aber doch gar nicht zu Debatte.
Eure Konsequenz daraus: Eure Grundprinzipien werden bei solchen Turnieren mit Füßen getreten, dann ist es gut, wenn wenigstens einige (nach welchen Maßstäben auch immer) mit voller Härte bestraft werden.
Meine Frage lautet aber doch: wenn hier Entscheidungen auf der Basis eines inländischen Regelwerks getroffen werden, ist es dann nicht etwas unangebracht, dass Sanktionen nach internationalem Regelwerk verhängt werden?

Aber ich denke, ich beiße hier auf Granit. Ich danke Euch für Eure Meinung und bin gespannt, ob's noch andere gibt...
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten