Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.06.2014, 19:51
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard Der Traum eines jeden Minigolfers ...

Herzlichen Glückwunsch zunächst an Ronald Hiß, aber auch insbesondere an Berthold Grossmann zu seinem Traumergebnis von 18 auf Beton!!!

Die Nerven muss man erst einmal haben, auch noch an Bahn 18 trocken zu verwandeln, während alle Blicke auf einen gerichtet sind.

Für mich ist er Favorit auf den Titel "Spieler des Jahres" und ich hätte mir auch gewünscht, dass der DMV auf seiner Homepage diese Leistung entsprechend würdigt. Leider Fehlanzeige. Diese traumhafte Leistung wäre es auch sicherlich wert, überörtlich publiziert zu werden, weil es echte Werbung für den Minigolfsport ist. Leider scheint das Ereignis bei dem DMV nicht zu interessieren, man konzentriert sich viel mehr nur auf die Veröffentlichung der Ergebnisse des 2. Nestle Schöller (eigentlich: Langnese) Filzgolf-Masters Turnier und auf den anstehenden Senioren Nationen Cup. Wenn jemand nur 18 Schlag auf einer Beton-Minigolfanlage spielt, dann muss man hierüber berichten!!! Wenn so eine Chance ungenutzt bleibt, dann fragt man sich: Was ist eigentlich beim DMV los???
Mit Zitat antworten