Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.05.2015, 21:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Mona205 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich halte ich nichts davon, Organisatoren im Vorfeld schon einen Schuss vor den Bug zu verpassen. Der Job ist eh undankbar genug.
Nen Wink mit dem Zahnstocher per PN ist manchmal vielleicht eine geeignete Alternative, es muss nicht gleich der ganze Gartenzaun sein.

Ansonsten:
Geschmäcker sind natürlich verschieden und das ist auch gut so.
Generelles Problem, was ich bei solchen Veranstaltungen in Verbindung mit Live-Musik, Alleinunterhaltern etc eher sehe, ist die Tatsache, dass sich die Leute am Abschlussabend gern unterhalten möchten, sich aber anschreien müssen, um gegen "die musikalische Untermalung" anzukommen. Spätestens so sind alle schnell draußen.

Das ist jetzt auch nur eine allgemeine Anmerkung zur hier entstandenen Thematik und kein Stellungnahme für oder gegen besagten "Künstler".


Ich wünsche der DM in Trappenkamp in jeder Hinsicht ein gutes Gelingen und allen Viel Spass.
Deshalb wäre es ja wichtig, sich erst einmal über den geplanten Ablauf des Festabends zu informieren, bevor man Schubladen aufmacht. Genau aus den vorgenannten Gründen wird es einige Kurzauftritte während des Abends geben, zumal der Bursche viel zu gut ist, als dass man ihn vor "leeren Rängen" am Ende der Veranstaltung verheizen sollte.
Mit Zitat antworten