Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.02.2013, 07:45
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Ja und?
Deshalb trainierst du trotzdem alle Bahnen oder nicht?
Im Prinzip ja, aber wenn ich weiß ,daß ich an ein , zwei, drei Bahnen massive Probleme habe, verschwende ich bei nur Matchplay nicht groß zeit daran. SOndern ich bemühe mich an den für mich "einfachen" Bahnen gut auszusehen bzw. da Asse zu spielen., das hat mehr taug . An den für mich schwierigen Bahnen muß ich nur wissen wie es theoretisch geht, auch da gelingt dann immer mal ein guter Schlag und man gibt nicht zwangsläufig den Punkt ab.

Nochmals zum Trainingsvorteil wegen des 1. Liga Spieltages: Jeder Teilnehmer wird sicher in der näheren Umgebung eine Teppichbahn haben , die sind ja in Deutschland mittlerweile weit verbreitet (warum auch immer) . Auf allen Bahnensystemen ist es wichtig auf der entsprechenden Anlage auf der ich den Wettkampf spiele zu trainiern. Auf Filz ist das jedoch anders. Es ist völlig egal auf welcher Filzbahn ich trainiere, das Training an sich bringt es nicht das wo ich trainiere
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten