Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.01.2007, 08:32
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Unglücklich Muss auch mal meinen Senf dazugeben!

Hallo Leute!

Natürlich ist eine Bewertung wie die von H.Dent eher subjektiv! Deine aber auch Dirk! Deshalb finde ich eine Verurteilung hier nicht passend.

Was H.Dent meint ist doch eigentlich Folgendes:

Es gibt eine Menge anderer Bälle, die qualitativ gut und für gewisse Einsatzbereich sogar besser sind, als 3D-Bälle!
Was hier versucht wird, ist gerade für das Thema "Bälle für Anfänger" eine gute Sache, denn hier wird gezeigt, dass man sehr gute Bälle auch zu Standardpreisen bekommen kann und nicht Unsummern ausgeben muss!

Dass sich hier aufgeregt wird, dass eine Werteinschätzung erfolgt (20 Euro wären nicht zuviel) kann ich nun gar nicht nachvollziehen, denn genauso ist es ja mit den 3D's auch.
Dem einen sind hier 20 Euro nicht zu viel, dem anderen gar 50 Euro für einen lächerlichen Minigolfball. H.Dent will hier doch nur aufzeigen, was ihm der Ball wert ist (vielleicht im Verhältnis zu den 3D-Bällen???).

Wenn andere Ballhersteller ein besseres Image hätten, würde auch für dieses Material mehr Geld ausgegeben! Was hat man denn vor der 3D-Schlacht für raritäre B&M-Bälle zahlen müssen?

Übrigens Dirk: Du solltest Deinen Reisinger Barese echt öfter einsetzen, denn der ist mindestens 20 Euro wert. Ich jedenfalls würde meinen dafür nicht verkaufen, der ist mir teuer!

ABZ
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch