Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.01.2013, 16:32
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Der BVB das Maß aller Dinge ? Das nenn ich mal wirklich realitätsfremd Bayern rüstet gerade ungemein auf verpflichtet einen der besten Trainer Europas.
Der BVB wird Lewandowski wohl nicht halten können, verstärkt sich mit Spielern die es woanders nicht geschafft haben.

Das einzige was die Bayern vom totalen Erfolg abhalten könnte ist Unzufriedenheit derer die im Moment nicht zum Zuge kommen. Wer in die Gesichter der Spieler die am Sonntag gegen Stuttgart auf der Ersatzbank saßen geschaut hat wird wissen was ich meine.

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt, der BVB wird nicht alle seine Spiele gewinnen,
der jetzige Vorsprung der Bayern in der Liga ist uneinholbar diese These ist viel wahrscheinlicher als deine Wunschvorstellung.
Ich spreche auch beim BVB nicht mehr vom Verfolger sondern vom ersten Beobachter
um zu verfolgen muss man den Kontrahenten noch sehen können das ist momentan nicht der Fall.
1. habe ich geschrieben, dass den Bayern der DM-Titel wohl kaum mehr zu nehmen ist.

2. sehe ich den besten Trainer weit und breit in Dortmund. Der kann zwar kein spanisch, dafür aber unglaublich begeistern und diese Begeisterung auf eine ganze Region übertragen.

3. hattest Du letztes Jahr nach ein paar Spielen den BVB auch schon abgeschrieben, bis er dann bis Saisonende ungeschlagen blieb und so ganz nebenbei zweimal die Bayern geklatscht hat.

4. Auch die Dortmunder rüsten übrigens auf, allerdings geschieht das mehr mit Sachverstand als mit Geld. In Dortmund sind Spieler groß herausgekommen, die zuvor in unterklassigen Ligen keine Rolle gespielt haben.

5. Ich freue mich sehr auf das kommende DFB-Pokalspiel in München. Von Dortmund vorgeführt vor eigenem Publikum. Das wird dem neuen Wundertrainer bestimmt spanisch vorkommen.

6. Und von Dir wird man nach dieser erneuten Niederlage dann garantiert wieder nichts lesen.
Mit Zitat antworten