Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 25.11.2015, 18:59
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von smide Beitrag anzeigen
Nun ja, es wird herstellerseitig eine Menge an Knowhow vorausgesetzt. Und freilich wird die Endkontrolle heutzutage leider vom Endkunden und nicht mehr von den Herstellern vorgenommen.

Die Outlook-Daten lassen sich relativ einfach sichern und wiederherstellen, das sollte dir keine Schwierigkeiten bereiten.

Windows 7-Treiber wirst du für ein Notebook, das mit Win 8 ausgeliefert wurde, nicht finden, von Win7 würde ich also in dem Fall an deiner Stelle Abstand nehmen.
Häufig wirst du direkt bei Medion fündig. Du kannst dir die Software zur automatischen Treibersuche herunterladen oder manuell nachinstallieren, wenn dir etwas fehlt. Bei einigen Modellen werden dort zusätzlich Win10-Treiber angeboten, auch wenn das Modell mit Win8 ausgeliefert wurde. Meistens werden die Komponenten von Windows aber automatisch erkannt. Falls es dennoch nötig sein sollte, findest du hier ein ganz nettes kostenloses Tool zum Auslesen deiner Hardware.

Ich kann mich mittlerweile unter Win10 sogar wieder per Fingerprint anmelden, obwohl es für mein Notebook keinen offiziell aktuelleren Treiber als den für Win7 gibt.
Danke für die Hilfen....na, evtl. werd ich mich am Wochenende bzw. nächste Woche im Urlaub daran versuchen ;-)

Kennt man sich? Hat man sich evtl. schon intensiv über Homepages (jimdo?) ausgetauscht?
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten