Einzelnen Beitrag anzeigen
  #281  
Alt 19.01.2011, 22:48
der Münchner der Münchner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von ikh Beitrag anzeigen
Aber hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das der Präsident nach seinem Skandalauftritt in Osnabrück sich sicher sein darf, ob es den NRW egal ist wer Präsident ist. Ich kann mir nicht vorstellen das es einer großen Anzahl von Minigolfern egal ist wer Präsident ist nach der empfundenen Mauschelei wegen der Stiftungsgründung, nach der mangelhaft unterstützen DM in Trappenkamp und Mannheim, nach dem bitteren Abgang von Herrn Teupe der sich viele Freunde mit seiner Arbeit gemacht hat, nach der mangelhaften Entwicklung im Breitensportbereich, nach den personellen Verlusten außer Teupe, z.B. Herr Neitzke, Frau Krämer, Herr Janssen, Frau Janssen. Wer so eitel und arrogant daherkommt, sollte sich nie sicher sein ob es dem gemeinen Volk egal ist wer die Nase zu hoch hält.
Ich habe nirgends behauptet, dass es den Leuten egal wäre. Ich habe nur gesagt, dass es ein wenig blauäugig ist, den Sturz eines Präsidenten zu fordern, wenn kein Nachfolger in Sicht ist.
Schließlich geht es ja nicht nur um den Präsidentensitz, sondern auch um evtl. Mitstreiter, die ihr Amt abgeben, weil ihnen evtl. die Richtung des neuen Präsidenten nicht behagt. Und dann gibt es immer noch aktuell freie Posten im Präsidium, die aber ruckzuck besetzt werden können, sobald der Präsident abgewählt worden ist, wie man so rausliest.
Mit Zitat antworten