Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 25.12.2011, 21:48
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Yoda

Sowohl pinkydiver als auch ich waren mal Spieler der ersten Bundesliga ;-) ich war auch mal fachtrainer und pinky ist / war jahrelang Nationalspieler ! Das Fachwissen ist also da !

Wir streiten hier auf hohem Niveau ;-)

Di Stefano kann ich leider nicht recht geben und dann doch ! Der ideale brückenball ist sicher keine Erfindung eines ballverkäufers ;-)

Dann würde er ja nur den einen verkaufen !

Es ist eher so , dass Brücke , Schleife , stumpfe Kegel , Salto lieblingsbahnen von ballhändlern sind weil man an diesen Bahnen selbst auf einer Anlage manchmal mehr als einen Ball benötigt , je nach Witterung bzw Temperatur !

Mittelhügel , Labyrinth , Vulkan , v, Aschenbecher kann man fast immer mit den gleichen bällen spielen ! Da verkauft man dann eher den idealen Ball .

Trotzdem gibt es natürlich Bälle die von den Daten her typische schleifen Bälle oder Salto Bälle oder auch Brücken oder Bodenwellen Bälle sind !

Als ballhändler versuche ich immer meine Kunden zu beraten und nicht unbedingt zu verkaufen , dadurch bedingt habe ich aber viele Kunden , die mir schon lange treu sind .

Aber da hat jeder minigolfer seinen Händler und jeder Händler seinen weg .


Dir viel Spaß beim minigolf und bei der suche nach dem idealen Ball für die jeweilige Bahn ;-)


Gruß opc
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten