Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.09.2009, 13:26
Achim Achim ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 1
Standard

@distefano
Frag mal kurz bei Andre nach, wie er den Vulkan findet - seinen Auswerfer in der letzten Runde habe ich gesehen, das war eine Jenseitssauerei. Und 88 aus 4 mit 3 Fehlern spricht nicht unbedingt für die Qualität des Platzes, wenn da jede Menge krasse Kullerbahnen dabei sind. An diesen Bahnen kann man durch gute Schläge nichts rausholen, und dann werden einem an den anderen Bahnen noch die Asse geklaut. Also ich bleibe dabei - so wie der Platz jetzt ist, muss er von seinem Spitzenplatz auf meiner persönlichen Liste (siehe den Thread "Plätze Tops und Flops") leider runter.

Eigentlich bin ich kein Nutzer des Forums, aber jetzt platzt mir gleich der Kragen!!! Damit dies nicht passiert mache ich meinem Ärger jetzt mal Luft und habe mich extra für diesen Eintrag angemeldet...

Wenn der nach meinem Empfinden unfairste Spieler auf dem Platz sich über eine solche Lapalie wie besagtem Netz aufregt, dann muss ich zwei Dinge klarstellen.

1. Ich finde es grob unsportlich einen Mitspieler aus seiner Paarung zum schnelleren spielen aufzufordern, der sich gerade sammelt um seinen 3. oder 4. Pött auszuführen. Ich habe 2 Paarungen dahinter gespielt und gewartet, was mir nichts ausgemacht hat. Die richtige Reaktion aus meiner Sicht wäre ein aufmunternder Zuspruch gewesen, oder man ist einfach still. Aus meiner Sicht hätte Herr Distefano für dieses unsportliche Verhalten eine Verwarnung mit Strafschlägen erhalten müssen!


2. Das Netz war für alle gleich und der OS hat alles richtig gemacht. Jeder musste damit leben und konnte dies offensichtlich auch. Nur eben Herr distefano nicht!


Ausserdem ist das Netz durchaus zu spielen: Letzter Spieltag (4 Runden), Vereinsmeisterschaften (2 x 5 Runden) und dieser Spieltag (4 Runden) 18 Asse am Stück und alle unten rein! Und jeder weis, dass ich nur Mittelmaß bin.

Komisch, dass man bei Labbys ohne Stopper zu hören bekommt man dürfe halt nicht so fest spielen, oder bei Hochplateaus ein "Zwischentempo" drüberrollt während schneller und langsamer gespielte Bälle oben bleiben, Schraubenlöcher Rückläufe verhindern, usw, usw....

Hier sagt ja auch keiner Was

Mit sportlichem Gruß

Joachim Plack

Geändert von Achim (15.09.2009 um 13:56 Uhr).
Mit Zitat antworten