Thema: DMV-Beiträge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.03.2017, 08:12
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Wenn ich von jemanden keine Antwort bekomme, dann würde ich mir um meine Person mal Gedanken machen.

Ich habe bisher IMMER von einem Präsidiumsmitglied eine sachliche Antwort erhalten.

Bezüglich Halver: Ist natürlich immens wichtig, dass Halver so hoch gelobt wird, ja? Für dich garantiert. Wir in Bottrop hatten dieses Jahr Hallentraining. War einzigartig in Bottrop. Aber kein Mitglied des Präsidiums, egal ob NBV oder DMV kam vorbei um sich das einzigartige Training von zwei C-Trainern anzuschauen. Eine Schande!

Ach ja, es ist eine einzigartige Halle? Sind z.B. die Hallen in Celle und Mannheim demontiert worden?
Klasse ANDRE,
wieder einmal ein toller Beitrag von Dir. Leider vergleichst Du da Äpfel mit Birnen. In Mannheim ist die Halle in Privatbesitz und in Celle ist es keine öffentlich zugängliche Halle. Die Halle in Halver ist vom Verein, einem Mitglied der angesprochenen Verbände mit enormen Aufwand und finanziellem Risiko gestemmt worden. Auch klasse, dass Du Dich über eine Halle äußerst, die du weder gesehen, geschweige denn betreten hast.
Euer Hallentraining fand ich persönlich gut, was wan daran merken konnte, dass ich auf meiner Newshomepage einen Zeitungsartikel darüber veröffentlicht habe.....

Eines kann ich verstehen, nämlich das was Du zu den Antworten von Präsidiumsmitgliedern geschrieben hast, denn Du kannst ja genauso wenig persönliche Befindlichkeiten und die Aufgaben eines ubernommenen Amtes trennen, deswegen verstehe ich Deinen Standpunkt nur zu gut.
Meine Mails an dieses Präsidiumsmitglied ewaren immer sehr höflich und sachlich, da es um offizielle Anfragen ging und nichts persönliches......aber egal ich bin mit der Rolle als Dein Lieblingsfeind gut vertraut und es macht mir nix...
Mit Zitat antworten