Thema: DMV-Beiträge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 23.03.2017, 12:21
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Klasse ANDRE,
wieder einmal ein toller Beitrag von Dir. Leider vergleichst Du da Äpfel mit Birnen. In Mannheim ist die Halle in Privatbesitz und in Celle ist es keine öffentlich zugängliche Halle. Die Halle in Halver ist vom Verein, einem Mitglied der angesprochenen Verbände mit enormen Aufwand und finanziellem Risiko gestemmt worden. Auch klasse, dass Du Dich über eine Halle äußerst, die du weder gesehen, geschweige denn betreten hast.
Euer Hallentraining fand ich persönlich gut, was wan daran merken konnte, dass ich auf meiner Newshomepage einen Zeitungsartikel darüber veröffentlicht habe.....

Eines kann ich verstehen, nämlich das was Du zu den Antworten von Präsidiumsmitgliedern geschrieben hast, denn Du kannst ja genauso wenig persönliche Befindlichkeiten und die Aufgaben eines ubernommenen Amtes trennen, deswegen verstehe ich Deinen Standpunkt nur zu gut.
Meine Mails an dieses Präsidiumsmitglied ewaren immer sehr höflich und sachlich, da es um offizielle Anfragen ging und nichts persönliches......aber egal ich bin mit der Rolle als Dein Lieblingsfeind gut vertraut und es macht mir nix...
Die Halle selbst ist nicht einzigartig. Was Halver hier als Verein geleistet hat, ist natürlich echt geil! Gar keine Frage. Wie die Halle wirklich (kenn sie ja nur von Bildern) aussieht und in welchem Zustand alles ist, mag ich nicht beurteilen und würde ich auch nie, ohne da gewesen zu sein.
Zu Lieblingsfeind: Total falsch - eigentlich kann ich dich gut leiden. Es sei denn, du wirst persönlich - und wenn du mal akzeptieren würdest, dass nicht alle Personen so viel Zeit für ein Hobby wie du haben, wäre das Meiste halb so schlimm!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten