Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.01.2007, 18:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard Weder Chef, noch Engel ....

.... sondern leidenschaftlicher Minigolfer.

Wir können doch gerne Stärken diskutieren, aber man kann doch nicht ungeschehen stehen lassen, wenn Du z.B. schreibst:

Zitat:
eine Stärke ist meiner Meinung nach das Präsidium, weil es als Team arbeitet, klare Ziele hat und den Verband gut führt.
,

wenn in diesem Präsidium ein Mitglied in heftigster Kritik steht. Es ist das Problem dieser einseitig gewünschten Diskussion, daß einem der Kamm schwillt, wenn man Wahrheit nicht sagen darf. Ich tue das, bescheinige aber dem Präsidenten z.B. eine wirklich gute Arbeit. Ich sehe viele gute Ansätze und Ideen (müssen halt mal durchgesetzt werden), ich sehe auch die fehlende Manpower, um manches besser auf den Weg zu bringen, aber ich verschließe z.B. nicht die Augen vor dem drastischen Mitgliederschwund und dem mangelnden Image, das Minigolf hat. Mir ist bewußt, daß es in den Funktionärsebenen auch unterhalb des DMV Leute gibt, die sich unendlich viele Gedanken machen, und insofern sehe ich nicht schwarz um unsere Sportart. Wir dürfen nur nicht verharren und uns auf die Schulter klopfen lassen. Und wir müssen auch mal Meinung zur Kenntnis nehmen und versuchen, sie umzusetzen, auch wenn sie in einem Internetforum geäußert wurden.