Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 20.11.2015, 18:06
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
also Andre,

dein erstes Argument zieht nicht, da gibts andere Plätz die man hätte wählen können, z.B. auch Bottrop oder Gelsenkirchen, Plätze in der Region gibts ja wie Sand am Meer. ich kenne zwar MArl nicht , nur aus Erzählungen von Kicky und Kalle, klingt nicht als ob man da Spaß haben könnte und in dem Moment wo die Ligen-Einzelergebnisse auch noch zur Quali für die WDM Abt.1 herangezogen werden, ist so ein Platz ein Schlag in die Fresse für alle. Soweit ich weiß 97 (in 3 !!) ist Platzrekord. Andere Ligen spielen dann in Bochum, Bulmke, Wanne Eickel oder anderen Kullerplätzen - danke auch
Im Kombispielbetrieb des NBV qualifiziert man sich nicht über die Gesamtrangliste. Wie auch, wenn man unterschiedlich viele Betonplätze in den Ligen spielt.

Zum anderen ist die Anlage in den vergangenen Jahren sukzessive in Stand gesetzt worden. Ich selbst habe im vergangenen Jahr mit Budenball und Budenschläger dort gespielt und mit ner 38 und 3 Assen die Runde beendet.
Ich denke, dass wir mit schweren und vollkommen zu leichten Anlagen eine gute Mischung in unserer Liga haben, so dass sich am Ende die kompletteste Mannschaft durchsetzen wird. Und mit Wesel haben wir ja ergebnistechnisch eine schwere Eternitanlage dabei.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten