Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.02.2007, 23:23
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Hm,....und wie und wo finde ich die ?
Die links anzutreffende Funktion "Artikelsuche" ist seeeehr unbefriedigend, zu mal ich nicht mal weis, nach welchen Kriterien da gesucht wird.
Ich weis z.B. von bestimmten Worten in Beiträgen von mir, aber wenn ich die eingebe kommt der Beitrag nicht.
Durchsucht diese Funktion jetzt :
- Titel des Stranges
- Inhalt des Stranges
- Inhalt der Überschrift von Antworten
- alle Antworten?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: habs eben gefunden, allerdings ist es etwas verwirrend, in der linken "Werbespalte" das fette Artikelsuche, und zusätzlich in dem hellgrünen Balken oben eine weitere Suchfunktion. Ausserdem hat die den Nachteil, dass man zumindest schon mal den Strang wissen muß, in dem gesucht wird. Aber ganau das ist irgendwie sehr unbefriedigned, weil ein Strang lässt sich ja noch relativ leicht nach nem Beitrag durchforsten.
Aber meine Problemstellung (wo hab ich oder jemand anders) etwas Bestimmtes geschrieben, wird dadurch nicht gelöst.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit:
Volltextsuche über alle Beiträge mit der Möglichkeit einzuschränken (bestimmte User, bestimmte Zeiträume, nach bestimmten Worten) wäre aus meiner Sicht am wirkungsvollsten
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (21.02.2007 um 23:34 Uhr).
Mit Zitat antworten