Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.09.2010, 10:30
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Warum wurde der KO-Wettbewerb überhaupt geschaffen? Weil Wege gesucht (und m.E. auch gefunden) wurden, Minigolf in der Außendarstellung interessanter zu machen.
Okay, suchen ist o.k., aber es als Erfolg zu verkaufen, wenn eine Handvoll Leute, die mit der Sportart nichts zu tun haben, mal eine Weile hängen bleiben.........

Aus meiner Sicht ist das wieder mal eine Strategie, die den potenziellen Zuschauer über die Sportart setzt. Der Sport muss meiner Meinung nach immer erst mal so aufgestellt sein, dass das fairste Modell für die Sportler sich durchsetzt. Wenn dies gegeben ist, gern mit so vielen Zuschauern wie möglich, aber wegen ein paar Zuschauern mehr, einen Modus zu wählen, der in der Regel nicht den besten Spieler belohnt, ist meiner Meinung nach absolut unverständlich.

Befrag mal Alex Geist dazu, wie es sich anfühlt, regelmäßig nach der Vorrunde zu führen oder zumindest in den Top 3 zu sein, und dauernd ohne Einzelmedaille abzureisen! DIE Antwort würde mich als Sportler mehr interessieren als jede einzelne Meinung eines Mitglieds der von Dir angesprochenen Gremien!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten