Thema: Ersatzspieler
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.08.2017, 21:43
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

@ Pinkydiver
Interessante Wendung. Gestern wolltest Du das Thema schließen (entsprechender Beitrag mittlerweile gelöscht), heute diskutierst Du aktiv und inhaltsbezogen mit.

Zum eigentliche Sachverhalt: Die vorhandenen Regelung erscheint mir unvollständig/unschlüssig, wenn man den Kontext der Streicherregelung mit einbezieht. Möglicherweise konnte die Regel diesen Sachverhalt zur Regeleinführung nicht berücksichtigen, da diese vorher eingeführt wurde. Kann also aktualisiert werden

Zum Themenkomplex "Sanktionen" ggü. Missetätern, welche "Ihre Trinkflaschen nicht im Griff haben", mich persönlich irritiert Dein gebetsmühlenartiges Wiederholen. Schiris haben es anders gesehen/als nicht ahnenswürdig gewertet und (aus meiner Perspektive) fertig ist.Ebenso sehe ich persönlich durchaus Spielraum in den Sanktionen bei der WDM. SPIELRAUM=kann so entschieden werden, kann aber auch anders. Ich für meinen Teil habe für mich entschieden, nicht jedem zu erklären, weshalb "meine mögliche Entscheidung" die einzig wahre gewesen wäre.

Etwas mehr Sachbezug täte hier diversen Post gut.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten