Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.01.2007, 18:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard Läuft jetzt wieder das "Böse-Buben-Spiel?"

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Hier haben ja zumindest 2 Leute (Slater und Raila) den Sinn erkannt!

Walter, es geht nicht darum, die Schwächen unter den Tisch zu kehren, aber wenn man hier mal nur das Positive aufgezählt hätte, wäre vielleicht klar geworden, dass dieses überwiegt!

Du machst oft den Moralapostel und versuchst klar zu machen, dass Du ja auch einen Beitrag zur Förderung unseres Sportes leistest, indem Du dieses Forum führst.

OK, aber wenn es eben nur zur negativen Äußerungen über den Verband kommt, wird das bei den Nicht-Minigolfern, die keinen Überblick haben eben nicht ankommen.
Sie werden es als Gesamtmeinung der MItglieder aufbauschen und das Forum trägt dann zum Imageverlust bei!
Achim,

ich denke sehr wohl, daß unter den "Auwianern" nicht nur Schwachköpfe sind, wie das mit etwas netteren Worten Slater formuliert hat. Vielmehr habe ich durchaus einen guten Diskussionsansatz gesehen. Es sind Stärken genannt worden und Schwachpunkte. Ich denke, daß die Stärken überwiegen und das dies jeder Leser für sich herausfiltern kann.

Es ist doch völlig normal, daß bei der Aufzählung guter Eigenschaften auch die kritischen Stimmen kommen. Das ist übrigens wie in den von Dir zitierten Threads, wo ja auch ein Fürsprecher kommt und auf die guten Dinge hinweist, nicht wahr?

Ich habe keinerlei Problem mit sachlich kontrovers geführter Diskussion. Das bringt allemal in der Sache weiter als Abnicken und beleidigte Leberwurst spielen.