Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.04.2007, 16:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Da ist wirklich kein Dank nötig, JCT. Entweder macht man sowas gerne oder garnicht. Wir befinden uns im Moment in einer guten Phase, die sicherlich auch von Entwicklungen aus der Zeit vor meiner Amtsübernahme profitiert. Und das Ganze ist dann auch nur im Team zu lösen, was bisher fantastisch klappt. Ich bin felsenfest überzeugt, daß wir auf dem besten Wege sind, dadurch neue Mitglieder zu gewinnen. Wir brauchen allerdings auch eine Art "Auffangstation" dafür. Auch hier werden wir nächste Woche in Fulda bei unserer Präsidiumssitzung viel zu bequatschen haben. Wenn ich das hier so alles schreibe, will ich Euch eigentlich nur meine Freude über dies positiven Entwicklungen mit Euch teilen. Schau gestern das "SPIEGEL"-Interview: Der fünftbest angeklickte Artikel von allen "SPIEGEL"-Themen (also auch Atombomben Iran, Bayern München, Dieter Bohlen ...) Das ist ein Hammer, auch wenn das Video Harry statt Walter zeigte. Und dieses Interview rief nun die Leute von RTL "STERN-TV" auf den Plan. Und ich könnte mir vorstellen, daß da noch viel mehr nachkommt. Stern hin und Spiegel her - die nächsten Tage werde ich erst mal beim JLP in Hannover verbringen. Auf diese Veranstaltung freue ich mich schon die ganze Zeit, weil´s halt auch mit der Zukunft unseres Sports zu tun hat.
Mit Zitat antworten