Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.04.2013, 09:37
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Erst Gift streuen, dann argumentieren - hast Du das nötig, Günter?
Ja das habe ich nötig, weil mich dein immer gleiches Genöle inzwischen nur noch ankotzt (ich bitte die Gemeinde, die Wortwohl zu entschuldigen, aber mir fällt nichts Diplomatisches mehr ein). Es tut mir für dich auch sehr Leid, dass deine vor einiger Zeit von dir angekündigten neuen Ziele und Lebensinhalte inzwischen schon wieder vorbei scheinen und du das auwi wieder als Ersatzbefriedigung brauchst. Aber im Gegensatz zu dir haben Foris wie spassbremse, cash und andere durchaus auch mitunter sehr konstruktive Dinge zu sagen. Nur leider werden viele Diskussionsansätze durch deine Haudrauf-postings zunichte gemacht. Was soll vor allem dieses ständige Nachkarten gegen Michael? Er hat sich immerhin über 20 Jahre engagiert und dabei wie jeder Ehrenamtliche einige gute und auch weniger gute Dinge fabriziert. Vor allem hat er aber nicht bei der erstbesten Kritik alles hingeschmissen, sich in den Schmollwinkel verzogen, um von dort den Heckenschützen zu geben. Lennys Begriffe treffen das leider ziemlich genau.
Mit Zitat antworten