Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 10.06.2014, 09:51
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bleibt die mangelhafte Ergebnisübermittlung sowie die fehlende Präsenz des Turniers auf der DMV-Einstiegsseite. Auch das ist unprofessionell angesichts eines Turniers des Sponsors mit solch einer Klassebeteiligung.
So wie ich es merkwürdig finde, dass es auch heute noch Vereine gibt, die ihre Ausschreibungen und Ergebnislisten mit der Schreibmaschine erstellen, finde ich es auf der Gegenseite genauso übertrieben, von jedem Turnier Live-Ergebnisse im Internet zu erwarten.

Die Rahmenbedingungen waren halt in Niederstetten nicht gegeben und ohne unverhältismäßigem Aufwand auch nicht herzustellen. So einfach ist das.

Dafür gab es rund 24 Stunden nach dem letzten Schlag eine vollständige und den Regeln entsprechende Ergebnisliste, die auch noch gleich im ersten Anlauf fehlerfrei war. Wenn das mal jeder Ausrichter nach einem Ligaspieltag oder einem Pokalturnier hinbekommen würde, würde ich mich mehr freuen als über jede Live-Übertragung.

Also schön die Kirche im Dorf lassen. Anstatt vorme die Lok immer weiter anzuheizen, sollten wir lieber mal versuchen, auch die letzten Wagen wieder an den Zug zu kopppeln.
Mit Zitat antworten