Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 29.01.2018, 16:46
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Triple X Beitrag anzeigen
Ja und?

@Breminho: Ich habe es dir oben erklärt, mehr werde ich dazu nicht schreiben. Was für dich ein Witz oder nicht ist, ist mir persönlich total egal. Wenn du nicht weißt, wie man das Thema anders aufgreifen hätte können tut es mir für dich persönlich leid. Aber deine Streitkultur kenne ich hier im Forum zur Genüge, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe zu deinem Kommentar meine Meinung abgegeben und damit ist die Sache für mich erledigt. Wenn es jemand mimosenhaft findet, ok bitte, aber darauf reagieren tue ich dennoch ;-)

Wer das weiter ausdiskutieren will kann das gerne per PM machen, das Thema heißt Beitragserhöhungen im NBV!
Nichts und!

Breminho hat auf ein bestehendes Problem berechtigterweise hingewiesen, ohne dabei jemanden persönlich anzusprechen. Wenn Du das auf Deine Lebensgefährtin beziehst, obwohl es keinen Grund dafür gibt, empfinde ich das als Mimosenhaftigkeit.

Wenn man sich andere Kommentare von Dir hier durchliest, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Diskussionsforen nicht das Richtige für Dich sind
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten