Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.10.2010, 14:47
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ihr habt nen völlig falschen Denkansatz, natürlich hatte ich mehr Zeit mit der alten Regelung und zwar wenigstens 3 Monate !! Nach der aktuellen Situation muß ich mich bis Anfang Septemer entscheiden wenn ich den Verein wechseln will, wo ich hin will, da im September bereits Ranglisten und Punktspiele stattfinden, Früher gabs die erst im April, d.h. 3 Monate mehr im Notfall für die Spieler !!

Und noch was, heute ist der Freigabebeantragungstermin vor dem letzten Punbktspiel der alten Saison, was ein Quatsch, vorallem auch vor den Relegationen, im Einzelfall kann es zu Manipulationen kommen, Oder im absoluten Spitzenbereich, der Europacup liegt in der neuen Saison, eventuell ist dann die Siegermannschaft eine ganz andere u.U. viel schlechtere, wenn es Abgänge gibt, denkt mal darüber nach.

Der Freigabetermin ist doch soweiso nur Proforma, wenn ich am 31.August die Freigabe beantrage und mir mein Verein diese zum ersten September erteilt aus welchen Gründen auch immer ist es dennoch OK, die meisten Vereine werden es sicher nicht tun, weil die Vorstände die beleidigte Leberwurst spielen wollen.
a) es geht hier ncht um die Sicht des Spielers, sondern des Vereins. Und für den ist die "verkürzt" Wechselfrist sicherlich von Vorteil. Für Spieler, die immer ihren Wechsel androhen, dann aber meistens doch bleiben, ist das von Nachteil, da gebe ich dir Recht.

b) Ist das in anderen Sportarten anders? Nein, in keiner mir bekannten Sportart wird der EC im gleichen Jahr gespielt. Zu den etwaigen Manipulationen will ich mich nicht äußern, so was kann man vermuten, aber nie beweisen!

c) Das ist ja genau das, was die Stettiner Haffler nicht wollten und warum sie jetzt anscheinen, wo sie ihrem Spieler ne Brücke bauen wollten, für an den "Latz" kriegen.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten