Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05.10.2010, 15:49
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
a) es geht hier ncht um die Sicht des Spielers, sondern des Vereins. Und für den ist die "verkürzt" Wechselfrist sicherlich von Vorteil. Für Spieler, die immer ihren Wechsel androhen, dann aber meistens doch bleiben, ist das von Nachteil, da gebe ich dir Recht.

b) Ist das in anderen Sportarten anders? Nein, in keiner mir bekannten Sportart wird der EC im gleichen Jahr gespielt. Zu den etwaigen Manipulationen will ich mich nicht äußern, so was kann man vermuten, aber nie beweisen!

c) Das ist ja genau das, was die Stettiner Haffler nicht wollten und warum sie jetzt anscheinen, wo sie ihrem Spieler ne Brücke bauen wollten, für an den "Latz" kriegen.
zu a) WO genau siehst Du den Vorteil in der Planung? der Spieler beantragt die Freigabe zum 1.9 und entscheidet sich am 31.8 (oder am 3.9 oder noch später) nun doch zu wechseln - is nicht toll für den Verein.

b) wir sind ne Amateur Sportheit kein bezahlter Profifußball

c) Wenn die Stettiner eine Brücke bauen wollten hätten sie die Freigabe zum 1.9 erteilen können und alles wäre gut - so ist es ein Farce
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten