Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 05.10.2010, 18:06
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen


Aber Du siehst das Ganze nur aus Sicht des Spielers. Ich hätte mal Deine Gesicht sehen wollen, wenn - rein hypothetisch die halbe Künzeller Mannschaft sagen wir am 30.08. erklärt hätte, nach Heringen zu wechseln, weil die weiten Fahrten in der 2. BL ihnen zu weit sind. Da stünden dann bei Nichtantretens einer Mannschaft für den Verein erhebliche finanzielle Strafen von Verbandsseite an.
Sicher hätte ich mich darüber nicht gefreut, hätte die Entscheidung jedoch akzeptiert, es bring rein garnichts durch unkulante Regelungen Spielern Steine in den Weg zu werfen, wer weg will und fest gehalten oder für 3 Monate gesperrt wird ist dennoch weg und eine Rückkehr wohl für allezeit ausgeschlossen. Außerdem wollten ja die Haff'ner dem betreffenden Spieler eine Brücke bauen, warum dann nicht richtig?

Die finanzielle Strafe für den verspäteten Rückzug aus der 2. BL beträgt 400,- Euro, das ist nur ein Teil dessen, was ein Auswärtsspieltag kostet und in etwa das was uns der Heimspieltag kostet, somit gar kein Argument, Rückzug und wenn 1 Tag vor dem ersten Spiel ist ist billiger als spielen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten