Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.10.2010, 09:23
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Sicher hätte ich mich darüber nicht gefreut, hätte die Entscheidung jedoch akzeptiert, es bring rein garnichts durch unkulante Regelungen Spielern Steine in den Weg zu werfen, wer weg will und fest gehalten oder für 3 Monate gesperrt wird ist dennoch weg und eine Rückkehr wohl für allezeit ausgeschlossen. Außerdem wollten ja die Haff'ner dem betreffenden Spieler eine Brücke bauen, warum dann nicht richtig?

Die finanzielle Strafe für den verspäteten Rückzug aus der 2. BL beträgt 400,- Euro, das ist nur ein Teil dessen, was ein Auswärtsspieltag kostet und in etwa das was uns der Heimspieltag kostet, somit gar kein Argument, Rückzug und wenn 1 Tag vor dem ersten Spiel ist ist billiger als spielen.
Schön, dass bei Euch in Künzell so gut gezahlt wird. Aber ich kenne Vereine aus NRW, wo jede Hotelübernachtung und die Kosten für Benzin selbst getragen werden müssen. (z.B. der Verein aus der Stadt, wo der Bürgermeister "Esel" heißt), zumindest bis Ende 2006)

Das letzte Argurment mag wieder für Euch Künzeller zutreffen, aber es soll ja Vereine geben, so munkelt man, die keine eigene Anlage betreiben, hieraus also auch keine Einnahmen erzielen. Für diese ist folglich jeder Euro wichtig.

Ich persönlich bin immer kritisch bei Vereinswechseln außerhalb der sperrfreien Zeit. Das habe ich auch damals bei der "Lex Pannek"-Wechselei immer wieder moniert. In anderen Sportarten, z.B. Fussball gibt es Transferperioden, die irgendwann enden und dann ist kein Wechsel mehr möglich, was m.W. auc für den Amateurfussball gilt.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche

Geändert von Landei (06.10.2010 um 10:42 Uhr). Grund: Freundlicher Hinweis von Travis
Mit Zitat antworten