Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.01.2007, 08:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard Merke, lieber MAXX ....

.... der Walter ist lernfähiger, als manche vermuten, obwohl "lernfähig" hier gänzlich der falsche Begriff ist. Fast alles, was Du in Deinem vorletzten Posting vorgebracht hast, entspricht der Denke von Kamantun und mir - wir sind uns, was die Zielsetzungen des Forums betrifft, also relativ einig. Wie schwer der richtige Weg sein kann, hast Du selbst zwischen den Zeilen verraten. Du würdest in einem Forum nicht lange nach unten scrollen ..... Fakt ist, daß das "Auwi" derzeit zu 90 % ein Bahnengolf-Forum ist, und Fakt ist, daß die Bahnengolfer (und da kommen ständig Neue hinzu, nach unten scrollen müssen und das überhaupt nicht prickelnd finden. Wir kommen hier dank der Bahnengolfer in kürzester Zeit auf 600 User, worüber andere Foren händeklatschend vor Freude in die Luft springen würden. Dieses Klientel darf ich nicht verärgern. Ich muß also nicht nur Zukunftsvisionen nachjagen, sondern auch Realitäten Rechnung tragen. Der Kompromiß war schwierig zu finden, aber hier zeigt sich halt der Vorteil eines attraktiven Portals. Ich werde fürs Diskussionsforum noch ein passenderes Logo finden, und dann paßt das so. Ich wollte mich nochmals bei Kamantun bedanken, der mit seinem Beitrag gezeigt hat, daß ihm das "Auwi" etwas bedeutet. Wir sitzen in einem Boot!
Mit Zitat antworten