Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.11.2014, 21:00
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
moin,

ich habe das schon verstanden, dass bei der abt. 2 wdm alle kategorien (außer jugend) auf einer veranstaltung spielen und es bei der abt.1 2 verschiedene vereanstaltungen gibt. wenn dies so beibehalten werden sollte, muss man keine qualimaßnahmen mehr machen, siehe teilnehmerzahlen. falls es nur noch eine wdm geben sollte, muss man dort natürlich die teilnehmer durch eine quali begrenzen. aber das die wdms zusammengelegt werden, konnte ich nirgendwo lesen. ich backere mal kleine brötchen und frage dich, warum es in der allgemeinen klasse der abt.1 noch qualifizierungsmaßnahmen geben sollte??? weil man keine 50 starter bewältigen kann ????
Auch hier irrst Du Dich wieder. Wie Du in den Vorbeiträgen sicherlich gelesen hast, entfällt auch bei uns der Rundenschnitt. Damit ist die einzige Anforderung bei der Jugend und der allgemeinen Klasse, das 3 Turniere gespielt wurden.

Dies gilt im übrigen auch in den Seniorenkategorien. Nur hier gilt eine Teilnehmerbegrenzung, wodurch über die Gesamtrangliste (wahrscheinlich nur bei den männlichen Senioren) einige wenige die Teilnahme nicht schaffen, um das Turnier nicht zu groß werden zu lassen.

Hinzu kommen noch Änderungen bei den Damen- und bei den Seniorenmannschaften (auf der Abt. 1 Hompage nachzulesen), auf die bisher außer die Abt. 1 noch niemand gekommen ist.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten