Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.10.2009, 21:30
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard angreifen

@

die hardis habe ich nicht angegriffen, sondern die formen in denen das ligensystem gespielt und vollzogen wird.

"die maus" ( ich denke uwe ludwig ) fühlte sich angegriffen und ich habe ein paar fragen gestellt, leider unbeantwortet.

jetzt stelle ich mal eine andere frage, wenn die spitze mannschaften aus 8 herren und 3 damen wollte, die nur spieltage auf filz und beton will, damit sie für die wm perfekt gerüstet ist. müßten dann auch alle anderen das machen.

also in der höchsten klasse den willen der besten ?

und die darunter könnten nicht aufsteigen, weil dort nur zu viert gespielt wird und nur abt 2 ?
weil die spieler der liga darunter auch ranglisten spielen müßten , um sich für eine dm zu qualifizieren.
weil die dm auf der anlage stattfindet auf der auch der letzte spieltag der ersten liga stattgefunden hat , dort auch im nachteil sind.

ich zeige hier ja dinge auf , die so sind, wenn sich personen dadurch angegriffen fühlen, dann spricht das eigentlich für sich !

und noch einmal , ich kann die hardis und alle anderen verstehen, weil ich ja selbst auch sehr lange teil einer solchen mannschaft war, aber wenn man das ganze von außen betrachtet, dann bringt es den sport bzw den verband nicht voran und nützt ihm wenig.

ich verurteile die hardis auch nicht und sie sind auch nicht mein feindbild, sondern ich sage, dass im spielbetrieb etwas geändert werden muss, damit wir wieder mehr werden.

sage mir doch mal einer eine sportart, in der die mannschaftstärke von der liga abhängt, in der mann spielt.

also beim fussball sind es egal ob kreisklasse oder bundesliga immer 11.
Mit Zitat antworten