Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.10.2009, 22:15
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard stillstand ist rückschritt

uwe l

wenn ich einer von euch wäre, ich bin es nicht und will es auch nicht sein, würde ich vielleicht genauso denken !!!
aber ihr verschliesst die augen vor dem drumherum, es werden immer weniger die minigolfen, aber das ist euch wahrscheinlich auch egal solange ihr so spielen könnt , wei ihr es zur zeit macht und eben auch könnt !!!

aber andere können dies nicht und es wird ihnen nicht ermöglicht, nämlich zb der aufstieg von der höchsten liga im landesverband zur niedrigsten überregionalen klasse. aber das kann dir / euch ja egal sein. bei euch läuft es ja klasse und ihr habt spass.

du hast mich ja so schön zitiert aber auch sehr viel weggelassen.

ich habe nämlich niemanden den spass am minigolf und am training vorgeworfen, oder ???

und wenn jemand zu seinem funktionär geht, dann sollte er meiner meinung nach folgendes sagen :

eh, warum spielen wir jetzt zu viert mit damen und herren in einer mannschaft und jetzt wollen wir aufsteigen, das geht aber nicht.
unser verein hat 15 mitglieder ( verbandsdurchschnitt) wo sollen wir da die spieler für eine herren , ein damen und eine jugendmannschaft her nehmen, ach und die senioren habe ich da glatt vergessen.

aber nein , lasst man alles so wie es ist, die spitze findet es toll und die haben auch ihren spass.

macht die augen zu und durch . lasst es so wie es ist, ganz nach dem motto :

alles ist super , alles ist toll !!!


oder vielleicht doch nicht !!

in den beiden letzten jahren hat der dmv etwa 10 % der mitglieder verloren.

aber alles ist super , alles ist toll !!!
Mit Zitat antworten