Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.10.2009, 05:47
Benutzerbild von Der.Kai
Der.Kai Der.Kai ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard NM

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
@ die maus

wie ich schon in einem anderen thread gesagt habe, ich kann eure sichtweise verstehen.

aber ich denke, diese bringt den verband nicht voran !!!!

was bringen den verband lauter mannschaftspieler, die auf den plätzen trainieren, auf denen dann in einem oder 2 monaten ligaspieltage stattfinden, anstatt das diese an offiziellen turnieren teilnehmen !!!

die erste liga und deren spieler haben inzwischen mit dem rest des verbandes so gut wie gar nichts mehr zu tun.

viele von ihnen sieht man ( ach ne geht ja gar nicht , weil die punktspiele zeitgleich stattfinden und nicht auf den heimanlagen ) nur bei den bundesligaspieltagen und der dkm den schläger schwingen.

pokalturniere, rangliste nee !!! lieber die nächste anlage spieltag austrainieren und zwar spätestens das wochenende nach dem vorherigen spieltag.

aber ganz ehrlich " die maus" was bringt das dem dmv ?
,
hierauf möchte ich mal gerne eine antwort !!!!

und wenn das eine mannschaft macht, ziehen die anderen nach.
wir alle wissen, wieviel training in dieser sportart bringt. aber die pokalturniere haben von erscheinen und spielen der guten spieler gelebt, weil sie die waren, die alles gespielt haben und andere angezogen haben.

das passiert jetzt aber nicht mehr.

und jetzt frage ich nochmal "die maus" , ist das gut für den dmv ???

und ich sage es noch einmal , ich kann euch verstehen, aber leider, so denke ich, ist es nicht gut für den verband.

meinetwegen kann jeder viel trainieren, aber auf der heimanlage brigt es dem eigenen verein und dem verband mehr, als ständig auf fremden anlagen zu trainieren. mitglieder gewinne ich doch nicht für fremde vereine wenn ich auf deren anlagen trainiere, für meinen eigenen verein schon ;-)
SAUBER OLI
__________________
Berlin
Mit Zitat antworten