Thema: Girls
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 20.07.2015, 00:13
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard Tolle Jugendarbeit

Gratuliere, dass du 2011 wirklich einmal eine Mannschaft auf MRP-Ebene hattest. Sind immerhin in zwei von vier Turnieren angetreten. In Schriesheim und Ludwigshafen. Mainz war wohl etwas zu weit entfernt. Entschuldige bitte dass ich diese zwei Auftritte in 17 Jahren, in denen ich spiele, nicht bemerkte.

Wie viele DM Teilnahmen hast du in dem Zeitraum seit du in Mannheim bist zu verzeichnen?

Sorry dass ich die Jahreszahl vergaß. Darmstadt 2008 nicht 2013 zwei Teams mit 8 Spielern! Ich habe mir aber, extra für Dich Rene, Arbeit gemacht und in den Arciven unsere beiden Vereine verglichen.

1998 war wirklich wohl etwas früh geschätzt. Das war vor Beginn unserer Jugendarbeit. Hier habe ich mit Minigolf begonnen. Daher war mir ein falsches Datum im Kopf.

2002 hatten wir einen TN im MRP, Mannheim keinen. Unser Spieler war nicht qualifiziert.
2003 haben wir aktiv begonnen. 3 TN Traben-Trarbach, Mannheim 0TN.
2004 Traben-Trarbach 3 Teilnehmer MRP, Mannheim 0
2005 Traben-Trarbach 3 TN MRP,1 TN DJM, MA 0 im MRP
2006 Traben-Trarbach 8 TN MRP, 4 TN DJM, Platz 2 Schüler Mannschaft, Mannheim in MRP Fehlanzeige
2007 Traben-Trarbach 8 Teilnehmer MRP, 6 TN DJM (3.Platz Schülermannschaft), Mannheim immer noch nicht
2008 Traben-Trarbach 8TN MRP und DJM, Mannheim wie vorher
2009 TT 9TN im MRP, 3 bei der DJM, Mannheim 1 TN im MRP
2010 TT 3TN im MRP, 1 Jugendlicher A-Rangliste Herren, 2TN DJM, 1 AbteilungsDM allg. Klasse, Mannheimer Jugend im MRP Fehlanzeige
2011 TT 6 TN, Mannheim 3 Teilnehmer im Landesverband, unser qualifizierter konnte nicht teilnehmen an der DJM
2012 TT 6 Teilnehmer im MRP, Mannheim 3 Teilnehmer,
2013 TT 3 TN MRP (erstmals seit Jahren keiner qualifiziert), MA2 TN
2014 TT 3 TN MRP, Mannheim 2 TN im Landesverband

Du hast Recht. 2013 und 2014 war niemand von uns für die DJM qualifiziert.

Und natürlich waren auch für den JLP immer wieder Traben-Trarbacher dabei. Musst du ja wissen, teilweise hast Du sie ja nominiert!

Mit Miros und Branis Jugendentwicklung hast du doch wohl soviel zu tun wie ich mir der Erstbesteigung des Mount Everest War doch wohl vor Deiner Zeit in Mannheim.

Die Bevölkerungszahl Traben-Trarbach und Mannheim ist dabei zu unseren ungunsten ungleich. Und um zum Thema zu kommen: Bei uns waren bei diesen Teilnehmern nur 3 weibliche Schülerinnen und Jugendliche beteiligt. Von Mannheim habe ich in der Zeit noch kein Minigolf spielendes Mädchen gesehen.

Wie gesagt Rene. Ich wünsche Dir alles Gute bei Deiner zukünftigen Jugendarbeit. Du hast noch viel Arbeit vor Dir ;-)
Mit Zitat antworten