Thema: NBV-Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.11.2016, 06:11
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Ich wollte eigentlich nichts mehr zu dieser Homepage sagen, aber die Verantwortlichen reagieren grundsätzlich sehr gereizt oder gar nicht, das ist immer das Beste, man gibt sich Mühe mitzuarbeiten und bekommt in 90 % aller Fälle noch nicht mal eine Antwort. Man versucht Tage lang 2 Verantwortliche zu erreichen, um auf den Hack hinzuweisen, bekommt keine Antwort, wird dann angerufen und man bekommt noch nicht mal ein Dankeschön....... aber wenn man mittlerweile vorsichtig was fragt, bekommt man ein schönes WUFF hier im Auwi und der Webmaster stimmt auch noch zu. Das ist das Letzte was ich zu dieser mittlerweile völligst unnützen Homepage sage, wer braucht eine HP, die seit 2 Jahren entweder nicht aktuell ist oder offline ist..........
Harte Worte - aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben den NBV zu unterstützen, trotz Rückzug aus dem Präsidium nach weniger als 2 Tagen - zumindestens mit dem Newsletter hat das bisher klasse funktioniert......

Achja, ich vergass.....ist alles immer das AUWI Schuld, nur das die Verantwortlichen sich immer mehr von der Basis (auch diese ist der größte Teil des Auwis) entfernen, merkt keiner...........
Mit Zitat antworten