Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.01.2007, 18:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Schwieriger Spagat

Zugegeben.

Da ist eine klar Schar von Usern, die in der Vergangenheit herzlich wenig dafür getan haben, das vorhandene Themenspektrum zu nutzen. Stattdessen war es ein persönliches Scharmützelforum ohne den Hauch einer Chance, "frisches Blut", wie Du es nennst, zu gewinnen. Dann kamen die Bahnengolfer in Massen - und ich kann mich noch ganz genau an die anfänglichen Anfeindungen gegen sie erinnern (!) - und belebten auch die anderen Bereiche zusehends. Mir wäre es prinzipiell lieber, wenn Bahnengolf eine anklickbare Variante des "Auwi" wäre, und vielleicht wird das auch so werden, wenn sich die Dinge weiter so einspielen, wie zurzeit.. Ich denke mal, daß ich im Portal sehr genau beschrieben habe, wie sich das hier mit Bahnengolf verhält, und daß es hier noch mehr Wissenswertes gibt. Wer genau liest (und die User mag ich eigentlich gewinnen), versteht genau, wie die Zusammenhänge sind. Vorteil dieser Software: Jede Kategorie kann als Forumsübersicht favorisiert werden. Und wenn Crunchy Frog weiter so fleißig Handzettel in Hamburger S-Bahnen "liegen läßt", dann kommen auch die neuen Leute.

Ich räume ein, daß ich mich in einem inneren Konflikt befinde.
Mit Zitat antworten