Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.06.2012, 13:15
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von awhw Beitrag anzeigen
Netz, Abschlagplatte aus ES hatte kein aufgemaltes Abschlagfeld. Zwei Abschlagpunkte (Löcher) waren markiert, Eins auf der gedachten Abschlaglinie, als äußerste Begrenzung sozusagen.

Training vor dem Turnier, irgend jemand mit wenig Erfahrung übt unbemerkt von einer Schraube die näher am Netz ist als Abschlagpunkt erlaubt.

O-Schi bemängelt bei Abnahme des Platzes das nicht markierte Abschlagfeld.. fordert Nachbesserung.

KANN DER BEWUSSTE SPIELER, DER ANDERS ALS VORGESEHEN DEN ABSCHLAG GEÜBT HAT IRGENDWELCHEN EINSPRUCH ANMELDEN - WEGEN BAHNENÄNDERUNG I NNERHALB EINER WOCHE VOR TURNIER?
Wenn keine ordentliche Markierung da ist muss ich mich als Spieler erkundigen und kann nicht meine eigenen Punkte suchen. Da zum Zeitpunkt zur Fertigstellung der Anlage bestimmt das Schiedsgericht noch nicht bekannt war, obliegt das dann am ehesten der Turnierleitung, bzw. dem Ausrichter. Also kein gutes Verhalten des Ausrichters/Platzbesitzers, wenn die Markierungen garnicht vorhanden sind. Ist ja nich das erste Turnier da!
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten