Thema: "Angst"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.12.2006, 23:38
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Ich muss dir allerdings doch wohl nicht noch auch schriftlich darlegen, warum ich verwundert darauf reagiere, dass du lediglich auf den zweiten Teil meiner Frage - dem "Kottlett- & und Brathähnchen Beispiel" - anspringst und die anderen beiden Fragen "höflichst umschiffst" ?
Ich muss dir allerdings doch wohl nicht noch auch schriftlich darlegen, warum ich verwundert darauf reagiere, dass du offensichtlich verlangst Dinge die ich genau so sehe oder die zumindestens keinen Widerspruch in mir erzeugen auch explizit nochmal hier bestätigt haben willst. *wunder*
Zitat:
Blödsinn ! So dämlich bist du auch nicht, dass du mich auf dieses „Nie-wo (geschrieben)“ Geplänkel ziehen kannst, alter Weggefährte.
na ja, wenn du meinst die von dir selbst aufgeworfene Frage , nämlich nach "normaler" oder "krankhafter " Angst, und meine weiter vertiefende Frage nach der Definition dieser Eigenschaften von Ängsten sei "Blödsinn", dann können wir den Dialog an dieser Stelle abbrechen.
Ich brauch kein "sportlich", "Marathon", Fundamentalisten", "Dehydrierungs"geschwafel, sondern ich wollte wissen, was "normale" bzw. "krankhafte" Angst ist. Die Worte stammen ursprünglich von dir, und ich wollte lediglich erreichen, dass wir hier das gleiche meinen, wenn wir über etwas diskutieren.

Zitat:
ANGST KANN KONSTRUKTIV SEIN – magst du diesen Umstand unterschreiben ?
Kann-Fragen zu beantworten ist eine meiner leichtesten Übungen.
Zitat:
Sich zu „seinen persönlichen Ängsten zu bekennen“ und sie akzeptieren zu lernen bedarf es allerdings eines verdammt guten Fundamentes (gepaart mit Selbstbewusstsein & etwas Glück) – und aweng „Demut“...
ähhh....ja........und nu? Hat wohl auch niemend angezweifelt, oder?
Wobei ich mit dem Begriff "Glück" da weniger was anfangen kann; ich persönlich würds durch "Ehrlichkeit" und "Arbeit " (an sich selbst) ersetzen.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (26.12.2006 um 23:42 Uhr).
Mit Zitat antworten