Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.06.2011, 22:10
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnere darfst Du an Turnieren die vom Platzbesitzern ( die nicht dem DMV angeschlossen sind ) ausgerichtet werden teilnehmen solange keine Spieler von anderen Vereinen mitspielen, du darfst natürlich nur als Privatperson teilnehmen das heißt dann auch mit Anlagenbällen und Schläger.Hierzu kann Dir aber der Kollege Bärliner mehr Auskunft geben.

Keine Probleme hast Du natürlich wenn das Turnier als Welcome-Turnier angemeldet wird und das kostet ja auch nur 5 Euro.

sind leute mit eigenen schlägern und bällen keine privatpersonen bzw gehören mir meine bälle in wirklichkeit gar nicht sondern dem verband ?

oder gibt es eine unterscheidung von spielern mit eigenem spielmaterial und anlagenbällen im dmv handbuch ?

goligolem, das wäre mir neu !!!

die bisher offiziellste version turnier ist, wenn ich das jetzt noch richtig im kopf habe :

mehrere Spieler , verschiedener Vereine spielen rundenmäßig in form eines wettkampfes etwas aus.

trainingsrunden scheinen davon allerdings ausgenommen, da sonst vor einem turnier ( zb bm ) drei spieler aus 2 vereinen auch keine trainingsrunde um ein eis ausspielen dürften ohne dies dem dmv zu melden und dafür 5 euro zu zahlen ;-) wenn nicht könnte ein auch bei der dm gemeldeter spieler zu zu meisterehren kommen, wenn er alle anderen beim dmv anschwärzt ;-)
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten