Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.06.2009, 20:40
LilithBaerchen LilithBaerchen ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 4
Standard Einsteiger welche Bälle?

Hi,
ich spiele zZ regelmäßig mit Freunden Minigolf - und wir haben beschlossen das wir uns zusammen ein paar Bälle kaufen wollen.
Das hat nun nicht UNBEDINGT den Grund das wir denken das die Bahnenbälle total scheiße sind und für uns nimmer reichen^^ aber man merkt doch ab und an das einem ein etwas anderer Ball bessere Dienste erweisen könnte, und leider bekommen wir auch nicht immer die selben Bälle auf unserer Bahn, und den unterschied merken wir mittlerweile doch auch...

...nun habe ich vorher schon andere Themen dazu durchgelesen und auch schon Beiträge gefunden die meine Frage mehr oder weniger Beantwortet haben DOCH ich konnte die dort vorgeschlagenen Bälle nirgends finden -_-

Daher nochmal die Frage: Welche Bälle brächte man für den Anfang so???
Wir haben leider keinen Verein auf der Bahn und auch so hab ich noch keine Spieler gefunden die ich nach Bällen befragen könnte... unsere Bahn ist (glaub ich) Beton (zummindest kein Filz^^ keine Ahnung was dieses Eternit is) und wir haben wenn ich mir andere Anlagen so anschaue zuiemliche standartbahnen...

...also n Vulkan / Netz/ Winkel / Doppelwinkel / Looping / Laby. / ....

Bitte zu den Ballvorschlägen auch grob sagen wo ich die Bälle alle herbekommen könnte

danke schonmal für eure Hilfe!

Chris
Mit Zitat antworten