Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.11.2012, 08:51
Benutzerbild von opra0
opra0 opra0 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 24
Standard

ich finde es wirklich interessant wie sich andere menschen über meinen verdienst oder gewinn gedanken machen.
ich muß hier mal einiges klar stellen, ich habe vor ca.2 monaten die 3 D pingvin bälle als sammelopjekt entdeckt, ich fand sie einfach zum spielen zu schön, also habe ich versucht möglichst alle bälle von der serie zu bekommen, habe dann bei ebay und hier im forum von mehreren leuten bälle gekauft und auch teuer bezahlt, hatte natürlich auch jede menge bälle doppelt und habe diese jetzt bei ebay eingestellt, wenn ich die bälle zum startpreis verkaufen kann habe ich daran keinen einzigen cent verdient, das mitglied " powerpuck " hat das in seiner aufstellung sehr schön dargestellt und möchte im dafür meinen besten dank für die arbeit die er sich gemacht hat, aussprechen.
Also leute bevor man hier etwas in die welt setzt, erstmal das gehirn einschalten.
Ich hoffe das ich jetzt die sache aufgeklärt habe und werde wenn ich wieder geld habe noch den einen oder anderen ball kaufen, denn es fehlen mir noch einige Kx und Kr pingvin bälle
schöne grüße opra0
Mit Zitat antworten