Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.04.2013, 08:39
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dein einleitender Satz ist entbehrlich. Lenny hat mir zum Vorwurf gemacht, dass ich die Webseiten nicht richtig lesen würde, und ich habe ihm dagegengehalten, warum ich das überlesen hatte.
Ne Walter, dass du jetzt irgendwelche an Haaren herbeigezogene Scheinargumente als Deckmantel für deine schlechte Recherche heranziehst, täuscht nicht darüber hinweg, dass es dir doch eigentlich in erster Linie um Phrasendrescherei geht. Deine Privatfehde gegen den bzw. Teile des Verbands ist ja offenkundig und deine gebetsmühlenartig (und bei jeder sinnvollen oder häufig dann auch nicht sinnvollen Gelegenheit) vorgetragenen Brandreden zur Zerschlagung von Verbandsstrukturen unseres Sports ist ja schon einigen hier aufgefallen. Dein "Fanclub" scheint sich ja an deinen Thesen zur Zerschlagung Gefallen finden, aber wieso jene, die sich dafür in verantwortlichen Positionen finden würden (wenn es denn solche überhaupt gäbe), plötzlich den Stein der Weisen finden sollten, erschließt sich mir. Wieso können diese den nicht jetzt auch schon finden? Was hindert sie denn derzeit daran, außer vielleicht kleinkarierte Ressentiments? Wäre es nicht sinnvoller, wenn alle an unserem Sport Interessierten an einen Strang ziehen würden, anstatt die ach so wenigen auch noch gegeneinander aufzuwiegeln?
Mit Zitat antworten