Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08.04.2013, 10:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Ja das habe ich nötig, weil mich dein immer gleiches Genöle inzwischen nur noch ankotzt (ich bitte die Gemeinde, die Wortwohl zu entschuldigen, aber mir fällt nichts Diplomatisches mehr ein). Es tut mir für dich auch sehr Leid, dass deine vor einiger Zeit von dir angekündigten neuen Ziele und Lebensinhalte inzwischen schon wieder vorbei scheinen und du das auwi wieder als Ersatzbefriedigung brauchst. Aber im Gegensatz zu dir haben Foris wie spassbremse, cash und andere durchaus auch mitunter sehr konstruktive Dinge zu sagen. Nur leider werden viele Diskussionsansätze durch deine Haudrauf-postings zunichte gemacht. Was soll vor allem dieses ständige Nachkarten gegen Michael? Er hat sich immerhin über 20 Jahre engagiert und dabei wie jeder Ehrenamtliche einige gute und auch weniger gute Dinge fabriziert. Vor allem hat er aber nicht bei der erstbesten Kritik alles hingeschmissen, sich in den Schmollwinkel verzogen, um von dort den Heckenschützen zu geben. Lennys Begriffe treffen das leider ziemlich genau.
Leidest Du unter Verfolgungswahn? Weder haben sich meine Ziele und Lebensinhalte verändert, noch betreibe ich hier eine Hexenjagd auf irgendjemanden. Ich brauche das Auwi auch nicht als Ersatzbefriedigung für irgend etwas, vielmehr biete ich dieses Forum seit vielen Jahren unentgeltlich an, damit die Minigolfer sich austauschen können und auch mal, wie Du, draufhauen dürfen. Ich erwarte nicht, dass Dir meine Meinung passt, aber Du möchtest ja Versachlichung. Probieren wir das mal, indem Du mir folgende Fragen beantwortest?
  • Wie empfindest Du die Mitgliederentwicklung im DMV?
  • Wie schlimm oder weniger schlimm empfindest Du den Rückgang gerade im Jugendbereich?
  • Wie viele Mitglieder werden wir Deiner Meinung nach in 5 Jahren haben?
  • Wie wirkt sich der Mitgliederrückgang auf den Spitzensport aus?
  • Kann der Spitzensport Deiner Auffassung nach für die Mitgliedergewinnung wichtig sein?
  • Das BMI schraubt die Anforderungen für die Spitzensportförderung immer weiter nach oben, verlangt z.B. 20 Teilnehmerationen bei Weltmeisterschaften. Hältst Du das Erreichen dieser Marke für realistisch?
  • Wie lange noch, glaubst Du, wird der Minigolfsport vom BMI gefördert?
  • Was wird sein, wenn diese Förderung wegfällt? Was ist mit internationalen Meisterschaften, auch und gerade im Seniorensport?
  • Wie viele Landesverbände wird es Deiner Auffassung nach in 5 Jahren geben?
  • Du hast davon gesprochen, dass etliche Ideen zur Breitensportförderung von der Basis nicht umgesetzt würden. Woran liegt das Deiner Meinung nach?
  • Siehst Du die Gefahr, dass der Minigolfsport aufgrund der seit Jahren anhaltenden Entwicklung (Mitgliederrückgang, Vereinsauflösungen, Verbände in Not, nachlassende Bereitschaft zum Ehrenamt) eventuell auf der Strecke bleibt?

Eine Antwort schulde ich Dir noch der Sache wegen (auf Dein Gekotze, wie Du selbst geschrieben hast), gehe ich weiter nicht ein:

Zitat:
Vor allem hat er aber nicht bei der erstbesten Kritik alles hingeschmissen, sich in den Schmollwinkel verzogen, um von dort den Heckenschützen zu geben.
Das habe ich ebenfalls nicht, sondern bin nach Ablauf meiner Wahlperiode nicht mehr angetreten.
Mit Zitat antworten