Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 21.07.2008, 11:05
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

das Problem ist, dass niemand der mir bekannten anwesenden mir einen Grund nennen kann wieso AJ gesperrt worden ist, und ich selbst auch keinen Grund sehe für 6 monate Sperre . Klar hat er sich nicht korrekt Verhalten aber dies ist noch lange kein solcher Grund. Er hat gaby nicht!!!! tätlich Angegriffen. Es wurde selbst von anderen Personen fehler gemacht und sich nur hintenrum beim Präsidium beschwert!!! Ihr könnt ja Arky(Gunter Tauterat) hier im Forum mal fragen was ihn so gestört hat nur so als tipp.... (ich weis nicht ob er sich beschwert hat aber auf Grund seiner Reaktion in einem dieser Beträge könnte er doch Stellung beziehen)!!!!!

Desweiteren denke ich das der offene Brief des WBV einige Missverständnisse hervorruft.
Ich selbst kann den Brief auch so deuten das AJ sich auch in Erbach schlecht benommen hätte, dies kann ich nur vom hörensagen (da ich selbst nicht anwesend war) berichten und verneinen!!!!

Und ist es nicht so wenn sich jemand auf einem Minigolfplatz in seiner Freizeit (do-Sa ) daneben benimmt das der Platzbesitzer etwas hätte machen müssen??

Fragen über Fragen.....
Mit Zitat antworten