Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.03.2011, 08:50
Panerai Panerai ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 327
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
Was ist das hier alles Scheinheilig. Schade auch, dass die Deutsche Fußballnationalmannschaft "Bitburger" als Sponsor braucht.

Schade dass bei jeden Autorennen (Auch wenn Fahren unter Alkohol verboten ist) bei der Siegerehrung mit Champagner herumgespritzt wird - und auch einmal ein Schluck genommen wird. Ist wohl auch kein Sport. Ich würde mal gerne eine Siegerehrung unter den Augen des DMV mit Sektdusche sehen!

Soviel ich weiß wird sogar eine Bundesliga "Veltins Liga" genannt. Auch kein Sport.

Ich brauche den Bölkstoff nicht. Jedoch die Scheinheiligkeit zum Thema Alkohol k.... mich langsam an!

Scheinheilig??? Was redest Du da für´n Zeug?

- Saufen die Damen beim Fussball in der Pause???
- Saufen Vettel und Co. beim Boxenstop???
- Geben die Trainer der Veltins Liga ihren Spielern ein Bier damit sie lockerer vorm Spiel werden???

NEIN!

Einen Sieg oder Sieger mit Champagner zu ehren ist ok! Ein Bierchen NACH dem Spiel oder Spieltag? Kein Problem.

Aber über was reden wir hier? Saufen während des Trainings...unter Augen von Publikum, unter Augen von denen die von uns "Profis" lernen wollen.

Bei uns kommen Leute schon mit "Standgas" morgens aufn Platz...trinken ein Schlückchen WÄHREND einer Runde...Qualmen wie ein Schlot...

...und das verkaufen wir dann als Sport...wollen Anerkennung...

Ich sage dazu dass wir uns der Lächerlichkeit preisgeben!!!

Meine Vorderung:

- Am Turnierwochenende absolutes Zigaretten und Alkoholverbot!
- Rauchen nur Ausserhalb der Anlage!
- Alkohol erst wenn die letzte Startgruppe vom Platz ist!

Vielleicht kommt dann dass man uns etwas ernster sieht.

Wir treiben Sport! Denkt mal darüber nach!
Mit Zitat antworten