Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.09.2009, 11:11
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Standard

@Oli
Frag mal kurz bei Andre nach, wie er den Vulkan findet - seinen Auswerfer in der letzten Runde habe ich gesehen, das war eine Jenseitssauerei. Und 88 aus 4 mit 3 Fehlern spricht nicht unbedingt für die Qualität des Platzes, wenn da jede Menge krasse Kullerbahnen dabei sind. An diesen Bahnen kann man durch gute Schläge nichts rausholen, und dann werden einem an den anderen Bahnen noch die Asse geklaut. Also ich bleibe dabei - so wie der Platz jetzt ist, muss er von seinem Spitzenplatz auf meiner persönlichen Liste (siehe den Thread "Plätze Tops und Flops") leider runter.

@Dirk
Tief einspielen? Im Prinzip ja, aber warum hängt man dann nicht gleich vor das obere Drittel ein Holzbrett, damit wenigstens JEDER dort einschlagende Ball wieder rauskommt und nicht nur die, die zufällig an einem Maschenknoten landen und nicht 1 cm daneben. An diesem Netz passieren eben Dinge, bei denen man ausrufen möchte: "Deß kann doch net sein!!!" Und diese Dinge sind mit ganz einfachen, billigen Maßnahmen vermeidbar.
Mit Zitat antworten