Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.01.2007, 22:31
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Unglücklich *seufz!*

Zitat:
Zitat von Roter Hai Beitrag anzeigen
Ähm - was soll mir dieser Satz sagen ? Ehrlich gesagt versteh ich ihn genauso wenig wie dein restliches Posting ...
Was hat das mit Gesprächen zum Festnetz zu tun ???
Bei E-Plus steht klipp und klar drin, welche Gespräche mit dem Guthaben verrechnet werden:

... monatlicher Mindestumsatz € 15 der mit Gesprächen in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze verrechnet wird.

Folglich weiß ich immer noch nich, wieso ich zusätzlich was bezahlen muss ...
Ich auch nicht, ROTER HAI !? Vielleicht solltest du dir aber mal in deinem Vertrag die Tarife zu Fremdnetzen durchlesen und das ganze andere Kleingedruckte ? Dir schenkt näHmlich keiner was - ausser der Knusperfrosch seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit in diesem deinen topic - 15 €uronen sind verdammt wenig für einen Großkonzern - newa !??
Wie macht E-PLUS eigentlich "schwarze Zahlen" (= Gewinn) ???

Solltest du z.B. für (sagen wir einfach einmal) 69 Cent pro Minute in ein anderes Mobiltelefonnetz telefonieren, dann würde dein GUTHABEN () für knapp 25 Minuten reichen ? Wie sieht es denn mit deinem Minuten-Tarif zu einem anderen Festnetzanbieter aus ????? Ach - wird verrechnet ????

Fragt sich nur wer sich hier wo oder wann verrechnet...? Oder hast du eine "Festnetznummer & Mobiltelefon-Flatrate" ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten