Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.07.2007, 18:20
Pathfinder Pathfinder ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 5
Cool

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich habe lediglich einer Bitte unseres Verbandsvorsitzenden entsprochen. Ich kann auch keinen Zusatz streichen "2 Minigolfrunden", weil ich keine Ausschreibung gemacht habe. Um den, wie Sabine sagt, "Bürokram" zu umgehen, hätte ich an ihrer Stelle ein paar private Mails geschrieben, die mir wichtigen Leute eingeladen, und gut wär´s gewesen. Oder ich hätte die fünf Euro gezahlt und das Turnier offiziell angemeldet. Zumal das Theater, so, wie ich hier gelesen habe, sich anscheinend ja wiederholt. Wenn ich ein Turnier öffentlich ausschreibe, dann muß ich es auch anmelden. Das ist nun mal so, und ich gebe hier lediglich die Bedenken unseres SHMV-Bosses wieder, die ich im Übrigen auch teile.

Wie gesagt: Wenn ich in meinem Wohnzimmer eine Runde Minigolf mit Freunden spielen will, werde ich dafür kein Turnier anmelden .....
Unsere Bürokratie wird uns Minigolfern langsam aber Sicher die Luft zum Leben nehmen. Ich bin der Meinung, wir sollten uns um neue Mitglieder kümmern und nicht uns selbst zerstören und vertreiben. Es ist halt nur Minigolf und nicht die Firma, die Dir Dein Gehalt zahlt !
Ich lasse es lieber ...... !!!
Mit Zitat antworten