Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 09.02.2016, 14:18
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
In diesem Punkt stimme ich dir zu; hatte ich mir auch schon überlegt.

Vorschlag 1: Der zusätzliche Filzspieltag entfällt, wenn sich alle Mannschaften dafür aussprechen, es bereits ein Heimspiel auf Filz gibt oder (NEU) die Staffel mit mehr als fünf Mannschaften besetzt ist.

Vorschlag 2 (weil Nr. 1 nicht immer ausreicht): Wenn eine Staffel mit mehr als sechs Mannschaften besetzt werden müßte, wird eine weitere Staffel gebildet.
Wie soll eine Staffel mit mehr als 6 Mannschaften besetzt werden, da müßten ja mindestens 4 Damenteams Teams aus Liga 1 zurückziehen, soviel haben die ersten Damenligen meist garnicht

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Es ist nicht nachzuvollziehen, da die Göttinger das vorher ja auch nicht wußten.

1. wußten Sie nicht, dass sie in die 6er Gruppe kommen
2. wußten Sie nicht , ob sie aus der 1. Liga absteigen
3. wußten Sie nicht, dass sie aus der 3 Liga aufsteigen

Die Meldung muss ja vor dem Aufstiegsspiel abgegeben werden.

Der Fehler war, dass trotz des Rückzugs von Cuxhaven 2 Mannschaften aufsteigen durften. Das muss sich der Bundessportwart oder das Gremium das das entschieden hat ankrieden lassen.
Zu letztem Punkt gebe ich Dir recht, zu 1-3 nicht, wäre Göttingen 2 nicht aufgestiegen hätten sie mit Sicherheit auch auf der eigentlichen Vereinsanlage Grätzelstraße und nicht auf dem anderen Platz in der Stadt gespielt. Und vor der Relegation war klar das es eine 6er Gruppe geben wird. und in keinem Ligenbereich war die Einteilung vorher so klar wie in der 2. Liga Nord (logisch gesehen)
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten