Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.04.2017, 13:05
Triple X Triple X ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 32
Standard

Ach Susi wart doch einfach ab, vielleicht wird der Spieltag ja verlegt, ich hab da am letzten Spieltag schon was läuten hören.

Und entstanden ist der Konflikt ja nur deshalb, weil sich in unserer Liga niemand zum Staffelleiter auserkoren fühlt. Und dann passiert das halt. Hätte sich jemand von uns rechtzeitig drum gekümmert, dann wäre das nicht passiert. Klarer Fall von self owned, da braucht man niemand anderem den schwarzen Peter zuschieben!

Und @tg:
Das Trainingspensum ist in den unteren Ligen sehr unterschiedlich. Manche trainieren gefühlt 20 mal, andere reisen erst Sonntagmorgen an. Und um auf deine Frage zurückzukommen. Bei uns in der Mannschaft sind 3 Leute die vor 20 Jahren Bundesliga gespielt haben und dort genauso trainiert haben ;-)

Ich kann jetzt nur für mich reden, aber ich möchte mich schon ordentlich auf einen Spieltag vorbereiten, somit versuche ich wenigstens 3 Trainingseinheiten pro Anlage zu bekommen, damit ich eine für mich halbwegs ansprechende Leistung zeigen kann.
Warum dann nicht in höheren Ligen spielen?

Das Ding ist: Minigolf an sich macht mir Spaß, nur das im Stau rumstehen kann ich nach 25 Jahren nicht mehr ab! Meine Lebenszeit ist begrenzt und zu wertvoll um jedes Wochenende 5 Stunden und mehr im Stau zu stehen! Unsereins darf in den höheren Ligen immer gleich mitten ins Ruhrgebiet fahren, und das immer schön an Köln und Leverkusen vorbei! Gefühlt kann ich die Strecke mit dem Fahrrad fahren und brauche auch nicht länger! Und der nutzlose Zeitaufwand ist es mir einfach nicht mehr wert!

Gruß Uwe
Mit Zitat antworten